Frauen*Salon #7 im November: virtuell!

Die derzeit steigenden Covid19-Zahlen und die neuen Beschränkungen in Berlin führen leider dazu, dass ein physischer Frauen*salon derzeit nicht möglich ist. Damit wir uns trotzdem wiedersehen, haben wir uns für ein virtuelles Format entschieden und freuen uns sehr darauf!

Am 11. November 2020 um 19 Uhr wird Katharina uns online Einblicke in die feministische Stadtplanung geben. Danach können wir uns über unsere eigenen Eindrücke von der Stadt um uns herum austauschen – und natürlich auch über andere Themen!

Anmelden könnt ihr euch wie immer über info@frauensalon.org. Wir schicken euch dann alle Infos inkl. Video-Link per Mail zu. Und natürlich könnt auch weitere Frauen* mit anmelden!

Wir freuen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.